Das sind wir

Wir sehen uns als Anbieter in der Pflicht, unseren Kunden die höchste Qualität zu liefern und garantieren eine kompetente und fachmännische Beratung. Wir verwenden nur die besten Produkte, die es auf dem Markt gibt, um einen sichtbaren und langanhaltenden Erfolg zu gewährleisten.

Durch unsere tägliche Arbeit machen wir Ihr wertvolles Eigentum noch schöner.

 

Der Steinreiniger® Österreich wurde von Arno Kraftl und Christian Harzhauser gegründet.

Mit der Leidenschaft zum Handwerk und Liebe zu Steinen, Holz und anderen Naturprodukten beschäftigen sich Herr Kraftl und Herr Harzhauser seit  2007.

In Zusammenarbeit mit der Firma - Die Steinreiniger® -  erzielen wir die höchste Qualität im Bereich der Steinreinigung.

Wir sind Experten auf dem Gebiet der professionellen Oberflächenreinigung und haben bis heute über 250.000m² Steinflächen in Österreich gereinigt.

Das Büro und die Kundenbetreuung wird von Frau Anna Pinzer geleitet. Bei allen Fragen zu Ihrer Steinreinigung steht sie und das Team gerne zur Verfügung. 

Bei Fragen zu unserem speziellen Reinigungssystem können sie uns jederzeit anrufen oder schreiben.